Über unsere Beach Boutique
What's the deal with your Boutique?
Verkauft Ihr auch Bademode für meine bessere Hälfte und Kinder?
Sind meine Daten sicher bei euch?
Was passiert mit meinen Kreditkarten Informationen?
Was macht ihr mit meinen Daten?
Ich habe einen Rabattkode - was jetzt?
Noch Fragen? Kontaktiere uns
What's the deal with your Boutique? Kurz gesagt, wir finden die besten Boutique Strand Marken und Ware in Australien und exportieren diese nach Europa, sodass Du (in Europa) leichten, schnellen und Zollfreien Zugriff auf trendige, Australische Bademode und Accessoires hast!
Everyone deserves a piece of awesome Australian Beach wear, no matter how far away!
Verkauft Ihr auch Bademode für meine bessere Hälfte und Kinder? Ja natürlich! Unser Ziel ist ein One-Stop-Shop für Deine Strand Bedürfnisse zu sein, wir verkaufen Bademode in der Damen, Herren und Kinder Kategorie und Accessoires. Nicht zu vergessen unsere Aufblasbaren Badeartikel!
Sind meine Daten sicher bei euch? Datenschutz ist uns extrem wichtig! Zum Schutz vor Missbrauch Deiner Daten sind alle unsere Seiten Verschlüsselt.
Mehr Information findest du auch unserer Zahlungs und Sicherheits Seite
Was passiert mit meinen Kreditkarten Informationen? Wie gesagt, Deine Daten sind uns sehr wichtig. Kreditkartendaten sind uns so wichtig, dass wir diese nicht selbst verwalten sondern diese werden ausschliesslich über unseren Internet Zahlungsexperten Stripe (die beste, internationale Internet Zahlungs Firma) abgewickelt. Wir haben keinen Zugriff auf Deine Kreditkarten Daten sondern diese werden verschlüsselt direkt an Stripe weitergeleitet! Falls Dir das alles immer noch nicht sicher genug ist, wir bieten auch Zahlung via Paypal an.
Mehr Information findest du auch unserer Zahlungs und Sicherheits Seite
Was macht ihr mit meinen Daten? Wir teilen Deine Daten unter keinen Umständen und spamen dich nicht!
Mehr Info gibts unter Datenschutz
Ich habe einen Rabattkode - was jetzt? Bitte den Rabattkode auf der letzten Kassa Seite rechts am Bildschirm in das Feld "Rabatt" eingeben und "Anwenden" klicken.
Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Zahlungsmethode wählen und dann "Kaufen" klicken.
Freu Dich auf Dein Beach Life Australia Packet!

Noch Fragen? Bitte email uns hello@beachlifeaustralia.com
Wir helfen Dir gerne weiter!
|
Versand & Rückgabe
Wo versendet ihr hin?
Bietet ihr Gratisversand an?
Macht ihr jede Menge Profit von meinen Versandgebühren?
Bietet ihr Gratis Rückgabe oder Umtausch an?
Ich wohne in der EU, wie kann ich meine Bademode retournieren?
Ich wohne ausserhalb der EU, wie kann ich meine Bademode retournieren?
Kann ich einen Artikel den ich im Ausverkauf erstanden habe zurückschicken?
Kann ich Accessoires retournieren?
Wo ist meine Bestellung?
Wo versendet ihr hin? Überall! Für unsere Versandtarife und ungefähre Lieferzeiten bitte lese unsere Versand und Lieferungsseite
Bietet ihr Gratisversand an? Ja! Wir bezahlen den Versand wenn du über einen gewissen Betrag bestellst. Dieser Bestellbetrag kommt darauf wo hingeliefert wird und wie teuer der Versand ist. Für Details lese bitte unsere Versand und Lieferungseite
Macht ihr jede Menge Profit von meinen Versandgebühren? Auf keinen Fall! Wir verrechnen genau den Betrag der uns entsteht.
Bietet ihr Gratis Rückgabe oder Umtausch an? Absolut! Gratis Rückgabe oder Umtausch auf Bademode ist Teil unseres Angebots innerhalb der EU. Try@home in Ruhe und mit der nötigen Privatsphäre! Die einzige Bitte die wir haben ist, dass wir unsere Bademode im gleichen Zustand wie Du sie erhalten hast zurückbekommen.
Für Accessoires, Abverkaufsware und Bestellungen ausserhalb der EU ist der Käufer für die Kosten des Rückversands verantwortlich. Checke unsere Rückgabe Polizze
Ich wohne in der EU, wie kann ich meine Bademode retournieren? Check das Folgende: - innerhalb von 14 Tagen vom Tag des Empfanges - bei Bademode muss der Hygiene Schutz unversehrt sein - alle Waren müssen im Original Zustand, ungetragen und ungewaschen sein - sauber und keine Make-up oder Deodorant Flecken - alle Marken Etiketten müssen angehängt und unbeschädigt sein
Sende uns ein email help@beachlifeaustralia.com und informiere uns über die Rückgabe und wir schicken Dir ein Gratis Rückgabe Etikett .
Für Accessoires, Abverkaufsware und Bestellungen ausserhalb der EU ist der Käufer für die Kosten des Rückversands verantwortlich.
Mehr Informationen in unserer Rückgabe Polizze
Ich wohne ausserhalb der EU, wie kann ich meine Bademode retournieren? Check das Folgende: - innerhalb von 14 Tagen vom Tag des Empfanges - bei Bademode muss der Hygiene Schutz unversehrt sein - alle Waren müssen im Original Zustand, ungetragen und ungewaschen sein - sauber und keine Make-up oder Deodorant Flecken - alle Marken Etiketten müssen angehängt und unbeschädigt sein
Sende uns ein email help@beachlifeaustralia.com und informiere uns über die Rückgabe. Wir bitten Dich den Versand zu organisieren - sorry!
Mehr Informationen in unserer Rückgabe Polizze
Kann ich einen Artikel den ich im Ausverkauf erstanden habe zurückschicken?
Ja!
Check das Folgende: - innerhalb von 14 Tagen vom Tag des Empfanges - bei Bademode muss der Hygiene Schutz unversehrt sein - alle Waren müssen im Original Zustand, ungetragen und ungewaschen sein - sauber und keine Make-up oder Deodorant Flecken - alle Marken Etiketten müssen angehängt und unbeschädigt sein
Sende uns ein email help@beachlifeaustralia.com und informiere uns über die Rückgabe. Wir bitten Dich den Versand zu organisieren - sorry!
Mehr Informationen in unserer Rückgabe Polizze
Kann ich Accessoires retournieren? Ja! Wir bitten Dich uns per email help@beachlifeaustralia.com zu informieren und den Rückversand zu organisieren - sorry!
Wo ist meine Bestellung?
Nach Auftragsabwicklung Deines tollen Beach Life Australia Packets wirst du ein email von uns erhalten, dass einen Sendungsverfolungslink enthält.
Bitte checke den Sendungsverfolgungslink zuerst um herauszufinden ob Dein Packet noch auf dem Transportweg ist, die Lieferung fehlgeschlagen ist oder ob die Lieferung erfolgreich war.
Noch auf dem Transportweg: Wir verstehen, dass Du es kaum erwarten kannst dein Beach Life Australia Packet zu erhalten, leider ist die Post nicht schnell genug :-) Falls Dein Paket wirlich schon relativ lange zuvor versendet wurde und die Post Webseite keine nützlichen Information preisgibt, bitte Nachforschung via der Sendungsverfolgung beantragen.
Fehlgeschlagene Lieferung: Es kann passieren, dass der Postbote keine Karte hinterlässt, was immer sehr nervig sein kann. Bitte die Sendungsverfolgung checken, Lieferungsnummer notieren und bei Deinem lokalen Postamt nachfragen wo das Paket ist.
Erfolgreiche Lieferung: In ganz seltenen Fällen überlässt der Postbote Dein Paket einem Nachbarn. Bitte frage Deine Nachbarn ob ein Paket angekommen ist, bevor Du dein Postamt kontaktierst. Falls das Paket niemand bekommen hat bitte vom Sendungsverfolgungslink Lieferungsnummer notieren und bei Deinem lokalen Postamt nachfragen wo das Paket hingekommen ist. Im Schlimmsten Fall Nachforschung via dem Sendungsverfolgungslink beantragen.
In all diesen Fällen entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten im Namen der Post!
|