Känguru-Rätsel: Australia ist endlich in Austria angekommen

April 21, 2016

Sydney/Wien - Ein herrenloses Känguru drehte Dienstag Mittag, 19.04.2016 im Stadtpark im 3. Wiener Gemeindebezirk seine Runden und lockte zahlreiche Besucher an. Ein Känguru mitten in der Stadt – das kann doch gar nicht sein! Oder doch? Die Meldungen in den Sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Instagram haben sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Dutzende Fotos mit dem Känguru und neugierigen Parkbesuchern, die das Beuteltier füttern, sind in den Medien aufgetaucht. (Ö3, DerStandard, Kronenzeitung, Kurier, Gratiszeitung Heute, oe24, etc. haben berichtet). Aber wie so oft, trügt der Schein. Denn es gibt keine freilaufenden Kängurus in Österreich :-) !

Die Österreicherin Rafaela Salzer, die im Jahr 2003 ins australische Sydney ausgewandert ist, hat die Aufregung um das Känguru verursacht. Die Austro-Australierin vertreibt seit einiger Zeit ausschließlich in Australien entworfene Bademode über ihre Online-Boutique am anderen Ende der Welt. Seit kurzem ist die Firma auch in Österreich ansässig und die Produkte sind in Europa erhältlich. Aber was hat das Beuteltier damit zu tun? Nun ja, das Känguru im Stadtpark sollte diese neue Ära einläuten. Australia ist endlich in Austria angekommen.

Denn Rafaela Salzer hat sich auf die Reise gemacht. Auf eine Reise durch Australien, um die außergewöhnlichsten und qualitativ hochwertigsten Produkte im Bereich Bade & Strandmode auf einer einzigen Webseite zu vereinen. Ihr Credo: Produkte, die es in Österreich nicht gibt, über den großen Teich zu bringen, um auch hier australisches Flair zu verbreiten.

Dort wo gestern noch das Känguru, das für so viel Aufregung gesorgt hat, auf dem Foto zu erkennen war, ist heute ein aufblasbarer Flamingo zu sehen (Größe: 83 x 72 x 54 cm).

Zu bestellen auf: www.beachlifeaustralia.at – (der Flamingo ist auch in Übergröße verfügbar, Größe: 138 x 120 x 96 cm; Material: PVC)

Teile auch deinen Sommer mit uns und mit Deinen Freunden.
„Folge“ uns auf Instagram (10.500 Followers), „share“ uns auf facebook oder „tag“ uns einfach (beachlifeaustralia).

Die Aktion wurde mit freundlicher Unterstützung von www.buero.band umgesetzt.