Besonders toll für eine kleinere
Oberweite sind die zarten Triangel Bikinis weil sie die zierliche Figur unterstreichen.
Wer sich mit einem Bikini die Oberweite etwas grösser schummeln möchte, kann zu einem Modell mit Verzierungen und auffälligen Mustern greifen. Auch helle und leuchtende Farben lassen das Dekolleté optisch grösser erscheinen.
Für einen zusätzlichen Effekt gibt es die Möglichkeit das Bikini Top mit Einlagen zu versehen.
Bei einer grösseren Oberweite lohnt es sich in Bikini Modelle mit vorgeformten Cups oder Formbügeln zu investieren. Dies sorgt für einen optimalen Halt und Unterstützung und man braucht sich keine Sorgen zu machen, dass etwas verrutscht.
Es lohnt sich zu dunkleren Farben und kleineren Mustern zu greifen, so dass die Oberweite nicht zu stark in den Mittelpunkt rückt.
Wenn man seine Problemzonen am Bauch etwas wegzaubern möchte, eignet sich ein Badeanzug am besten. Klingt langweilig? Ist es aber nicht, denn die Einteiler gibt es in bunten Farben und modernen Schnitten. Die stylischste Art um die Kurven vorteilhaft zu betonen.
Um breitere Hüfte oder den Hintern etwas zu kaschieren, sind hoch geschnittene Bikini Hosen perfekt. Diese Schlankmacher passen sich der Figur an und man kann problemlos die Problemzone wegmoglen. Diese Retro Bikini Bottoms sind nicht nur praktisch sonder auch super stylisch.
Um sonnenempfindliche Haut optimal zu schützen gibt es Rash Guards. Die farbigen und schnell trocknenden Rash Guards sind die perfekte Lösung um den Sommer geschützt aber stylisch zu geniessen.